Jan Haumann

Wissenschaftliche Hilfskraft

Jan Haumann, B. Sc.

Raum:
R09 R02 H59
Telefon:
+49 201 18-36828
Fax:
+49 201 18-32862
E-Mail:

Lebenslauf:

Jan Haumann, Jahrgang 1992, absolvierte im Sommersemester 2017 das Studium der Wirtschaftsinformatik mit dem Abschluss Bachelor of Science an der Universität zu Köln.

Während seines Studiums arbeitete er sowohl freiberuflich als auch im Rahmen einer mehrjährigen Werkstudententätigkeit an verschiedenen Webprojekten.

Zum Wintersemester 2017/2018 entschied er sich für ein konsekutives Masterstudium der Wirtschaftsinformatik an der Universität Duisburg-Essen, welches er voraussichtlich im Sommersemester 2019 abschließen wird. Dort befasst er sich er sich insbesondere mit verschiedenen Aspekten künstlicher Intelligenz.

Seit November 2018 ist er als wissenschaftliche Hilfskraft am Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftsinformatik, insbesondere E-Business und E-Entrepreneurship der Universität Duisburg-Essen, Campus Essen tätig.