Di, 14. Jan. 2020   Katsanou, Marina

Gero Strobel und Tobias Brogt präsentieren Veröffentlichung auf der 53rd Hawaii International Conference on Systems Science (HICSS)

Auf der diesjährigen Hawaii International Conference on Systems Science (HICSS) konnten Gero Strobel und Tobias Brogt das Full Research Paper: "Identifying Quality Factors for Self-Tracking Solutions: A Systematic Literature Review" von Barbara SchillerTobias BrogtJ. Peter M. Schuler, Gero Strobel und Stefan Eicker vorstellen.

Im Rahmen der Veröffentlichung werden basierend auf einer systematischen Literaturanalyse Qualitätsfaktoren, Stakeholder aber auch systemrelevante Entitäten für Self-Tracking-Lösungen identifiziert und eingeordnet.

Die seit 1968 jährlich stattfindende Hawaii International Conference on System Sciences wurde dieses Jahr auf Maui ausgerichtet und gehört zu den angesehensten Konferenzen im Bereich der Wirtschaftsinformatik.