Publikationen

Mit unseren Publikationen decken wir die unterschiedlichsten Forschungsbereiche ab, die sich im Feld von Mensch, Aufgabe und Technik ergeben. Neben traditionellen Themen der Wirtschaftsinformatik wie Wissensmanagement und Geschäftsprozessmanagement, finden Sie dabei auch Beiträge zu aktuellen Themen wie Blended Learning, Cloud Computing oder Smart Grids. Nutzen Sie diesen Überblick, um sich einen Eindruck über die Bandbreite und Möglichkeiten der Forschung der Wirtschaftsinformatik am Standort Essen zu verschaffen.

Art der Publikation: Monografie

Entrepreneurial Marketing - Besonderheiten, Aufgaben und Lösungsansätze für Gründungsunternehmen

Autor(en):
Freiling, Jörg; Kollmann, Tobias
Auflage:
2. Auflage
Verlag:
Gabler
Ort(e):
Wiesbaden
Veröffentlichung:
2015
ISBN:
978-3-658-05025-2
Link zum Volltext:
http://www.netcampus.de/de/forschung/veroeffentlichungen/fachbuecher/entrepreneurial-marketing
Zitation:
Download RIS