Publikationen

Mit unseren Publikationen decken wir die unterschiedlichsten Forschungsbereiche ab, die sich im Feld von Mensch, Aufgabe und Technik ergeben. Neben traditionellen Themen der Wirtschaftsinformatik wie Wissensmanagement und Geschäftsprozessmanagement, finden Sie dabei auch Beiträge zu aktuellen Themen wie Blended Learning, Cloud Computing oder Smart Grids. Nutzen Sie diesen Überblick, um sich einen Eindruck über die Bandbreite und Möglichkeiten der Forschung der Wirtschaftsinformatik am Standort Essen zu verschaffen.

Art der Publikation: Monografie

Digital Marketing - Grundlagen der Absatzpolitik in der Net Economy

Autor(en):
Kollmann, Tobias
Auflage:
3. Auflage
Verlag:
Kohlhammer
Ort(e):
Stuttgart
Veröffentlichung:
2019
ISBN:
978-3-17-037002-9
Link zum Volltext:
https://www.netcampus.de/de/forschung/veroeffentlichungen/fachbuecher/digital-marketing
Zitation:
Download BibTeX