Mit unseren Publikationen decken wir die unterschiedlichsten Forschungsbereiche ab, die sich im Feld von Mensch, Aufgabe und Technik ergeben. Neben traditionellen Themen der Wirtschaftsinformatik wie Wissensmanagement und Geschäftsprozessmanagement, finden Sie dabei auch Beiträge zu aktuellen Themen wie Blended Learning, Cloud Computing oder Smart Grids. Nutzen Sie diesen Überblick, um sich einen Eindruck über die Bandbreite und Möglichkeiten der Forschung der Wirtschaftsinformatik am Standort Essen zu verschaffen.

Art der Publikation: Beitrag in Sammelwerk

Anforderungen des Handelsmarkenmanagements an die IT - Eine Fallstudie aus dem mittelständischen Lebensmitteleinzelhandel

Autor(en):
Blut, M.; Kenning, P.; Schütte, R.
Herausgeber:
Olbrich, R.
Titel des Sammelbands:
Marketing-Controlling mit POS-Daten
Seiten:
554-571
Verlag:
Dt. Fachverlag
Ort(e):
Frankfurt am Main
Veröffentlichung:
2006
ISBN:
3871509604
Zitation:
Download BibTeX