Montag, 29 Mai 2017 00:00

Gastvortrag zum Thema “The Introduction of Agile Project Management in a Conservative Business Area” am 27.06.2017

Wir freuen uns, einen Gastvortrag von Jörg Parsenow, dem IT Supervisor der Ford Motor Company zum Thema „The Introduction of Agile Project Management in a Conservative Business Area“ ankündigen zu können. Er wird aufzeigen, wie agiles Projekt Management in Teilen des Ford Unternehmens geplant und aktuell umgesetzt wird. Er gewährt damit wertvolle Einblicke in die Motivation, Planung und Kommunikation der Einführung eines agilen Projektmanagements. Außerdem erläutert er wie nachhaltig manche Unternehmensbereiche durch die Einführung eines agilen Project Managements verändert werden.

Herr Parsenow arbeitet seit 15 Jahren für die Ford Motor Company. Bevor er dort IT Supervisor wurde war er bereits als Supervisor für die Dealer Systems, sowie das European Project Management Office tätig.

Alle Studierenden (B.Sc. und M.Sc.) sind herzlich am 27. Juni um 14:15 Uhr in Raum R09 R04 H02 eingeladen. Auch interessierte Mitarbeiter sind herzlich eingeladen.